Team- und Lagererweiterung für höchstmögliche Lieferqualität
Das Fehlen von Hardwarekomponenten kann ganze Prozesse lahmlegen. Daher ist eines unserer wichtigsten Qualitätsziele die prompte Verfügbarkeit der gängigsten Produkte. Mit über 1000 Geräten, die BellEquip am Firmenstandort in Zwettl auf Lager führt, können in den meisten zeitkritischen Fällen schnellste Lieferzeiten gewährleistet werden. Für die Logistikabwicklung sorgt seit kurzem auch ein neuer Mitarbeiter für noch mehr Qualität.
Logistik-Fachmann geholt
Die aktuellen Liefersituationen verlangen vor allem vom Logistik-Personal alles ab. Mit Paul Eschelmüller wird seit Anfang des Jahres unser Logistik-Team mit einem Abgänger der Höheren Technischen Lehranstalt Freistadt verstärkt. Mit dem Bereich Wirtschaftsingeneurwesen mit Schwerpunkt Logistik bringt der 24-jährige Schremser ideale Qualifikationen mit, um unsere Logistikabläufe weiter zu verbessern.
Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns auf deine Technik, die Logistikabläufe verbindet :-)
Lagerflächen im 3. Stock erweitert
Aber auch bei den Lagerflächen haben wir auf das schwierige Thema Warenverfügbarkeit reagiert und die Lagerkapazitäten aufgestockt, um weiterhin möglichst rasch liefern zu können. Neben dem neuen Lagerraum 3 konnten zudem im 3. Stock ein eigenes Marketinglager, weitere Büroflächen, ein großer Besprechungsraum, ein Teamspace und eine Kochnische eingerichtet werden. Wichtige Schritte, die dafür sorgen sollen, dass Kund*innen und Mitarbeiter*innen weiterhin von unserer "Technik, die verbindet" begeistert sind.