Ein sympathisches Team mit großem Know-How und SMARTem Hausverstand
BellEquip präsentiert bei der SMART Automation, vom 10. – 12. Mai 2016 in der Messe Wien, wieder innovative, zukunftsfähige und natürlich smarte Produkt-Highlights und die große Kompetenz seiner Mitarbeiter zum Thema
M2M, IoT und Industrie 4.0 braucht Technik, die verbindet.
Diese SMARTe Kompetenz der Mitarbeiter wollen wir hier vorab schon vorstellen (in alphabetischer Reihenfolge):
STEFAN BREITENEDER:
Stefan hat seine Stärken im technischen Support und setzt diese Fähigkeiten bei BellEquip gekonnt für die telefonische Kunden-Beratung und -Unterstützung ein. Er ist hausintern als Tüftler bekannt und auch hier oftmals Anlaufstelle für technische Fragen. Im Bereich technischer Vertrieb liegen seine Kompetenzen und seine Verantwortung bei den Themen IP & GSM Sensorik, Fernwartung via Mobilfunk (M2M) sowie Remote I/O.
Statement zur SMART: „Infrastrukturelle Anforderungen für höchste Verfügbarkeit und Sicherheit haben zumeist mehrere Zugangsmöglichkeiten für gute Lösungsvarianten. Das BellEquip-Sortiment lässt uns dabei aus dem Vollen schöpfen und ermöglicht es uns, kunden- und bedarfsorientierte Lösungen mit Systemwissen und Hausverstand zu entwickeln.“
ING. HELMUT HAIDER:
Helmut ist der industrielle Netzwerker im BellEquip-Team. Sein Thema sind Lösungen für die industrielle Netzwerktechnik. Auch hier geht es vor allem um intelligente Konnektivitätslösungen, um die Kommunikation zwischen Systemen und Geräten möglich zu machen und automatisierte Prozesse störungsfrei am Laufen zu halten. Hinzu kommen die Herausforderungen industrieller Umgebungen, die Geräte für spezielle Betriebsbedingungen braucht.
Statement zur SMART: „Begriffe wie M2M, Industrie 4.0 oder Industrielle Revolution sind in aller Munde und stehen für vernetzte Maschinen, Geräte und Standorte sowie hochautomatisierte Abläufe. Grundlage dafür sind die technischen Möglichkeiten, zu deren Basis die industrielle Netzwerktechnik gehört. Wir präsentieren bei der Smart innovative Lösungen für höchste industrielle Effizienz.“
MARTIN HINTERLEHNER:
Martin ist der Gründer von BellEquip und von Beginn an „Spirit-Geber“. Seit 2005 am Markt hat er sich auch als Person eine führende Position unter den Systemanbietern für infrastrukturelle Lösungen zum effizienten und sicheren Betrieb elektronischer Anwendungen erarbeitet. Entsprechend seinem Motto „Arbeit ist sichtbar gemachte Freude.“ gelingt es ihm immer wieder, vor allem durch sein Faible für Marketing, für BellEquip eine Bühne für DIE TECHNIK, DIE VERBINDET zu bieten.
Statement zur SMART: „Die SMART Automation ist die wichtigste Präsentations-Möglichkeit für BellEquip. Neben innovativen, neuen Produkten unserer Hersteller stellen wir bei der SMART Automation 2016 aber auch unsere Eigen- und Weiterentwicklungen - e-2-s Gateway, Modem-Emulator - in den Mittelpunkt.“
CHRISTIAN HOCHSTÖGER:
Christian sorgt für optimale Infrastruktur für professionelle IT-Anwendungen. Sein Verantwortungsbereich sind Schränke und Serverräume sowie Kabel und Verkabelung. Dabei hat er immer das gesamte BellEquip-Leistungsspektrum im Blick, um für die unterschiedlichen Lösungen den richtigen Platz im Schrank oder im Serverraum zu finden. In seiner Funktion als technischer Vertrieb arbeitet er aktiv an Gesamtlösungen für die jeweilige Kundenanforderung und liefert dazu auch technischen Support.
Statement zur SMART: „Die fachgemäße Installation von Server- und Netzwerkumgebungen ist ein Muss im Sinne von höchster Verfügbarkeit und Sicherheit. Die Lösungen für den Aufbau und die Weiterentwicklung professioneller Installationen sind vielseitig. Auf der SMART bieten wir einen Überblick über die organisatorisch nachhaltigen und professionellen Infrastrukturlösungen.“
MARIO LEITNER:
Mario ist im Hause BellEquip der Spezialist für Audio/Video, KVM, Digital Signage und somit für das große Thema Konnektivität. Bei ihm dreht sich alles darum, unterschiedliche Systeme und Geräte miteinander zu verbinden, Datensignale zu verteilen, zu verlängern und zu verstärken, um dadurch die Arbeitsplatzqualität zu steigern bzw. Datensicherheit und Geräteverfügbarkeit sicherzustellen.
Statement zur SMART: „Gleichzeitig mit den immer leistungsfähigeren Datenübertragungs-Technologien (Bsp. LTE) und der Entwicklung von datenintensiveren Highquality-Anwendungen (Bsp. 4k) entstehen in den Bereichen Audio/Video, KVM und Digital Signage innovative Lösungen. Wir präsentieren auf der SMART den neuesten Stand der Technik.“
DI (FH) GÜNTHER LUGAUER
Günther verantwortet gemeinsam mit Martin Hinterlehner die Geschäftsführung von BellEquip. Als Leiter der Bereiche Vertrieb & Technik ist er zudem der technische Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Seine vertriebliche Verantwortung liegt bei den Themen IP & GSM Sensorik, Fernwartung via Mobilfunk (M2M) sowie Remote I/O und er treibt zudem den strategischen Schritt zur Forcierung der Eigen- und Weiterentwicklungen voran.
Statement zur SMART: „In den Bereichen IP & GSM Sensorik, Fernwartung via Mobilfunk (M2M) und Remote I/O gibt es eine Vielzahl an interessanten Neuprodukten und -entwicklungen, zu denen auch unsere Inhouse-Innovationen e-2-s Gateway und Modem-Emulator zählen.“
ING. MARKUS SCHUH:
Markus ist nicht nur mit seinen Kompetenzbereichen USV, Energieverteilung und Energiemessung äußerst energiegeladen unterwegs. Da die richtige Stromversorgung für das gesamte BellEquip-Sortiment Grundvoraussetzung ist, arbeitet er mit allen Themenverantwortlichen eng zusammen, um perfekte, d.h. kunden- und bedarfsorientierte Gesamtlösungen anzubieten.
Statement zur SMART: „Die Stromversorgungs- und -verteilungslösungen werden multifunktioneller und intelligenter, d.h. sie können inzwischen auch eine Vielzahl an Sicherheitsaspekten abdecken und Überwachungs- und Steuerungsaufgaben wahrnehmen. Bei der SMART stellen wir unser breites Portfolio mit cleveren Lösungen für einfache bis hin zu hochkomplexen Aufgabenstellungen vor.“
STEFANIE STÖGER:
Steffi ist im täglichen Geschehen bei BellEquip für die Themen Auftragsbearbeitung und Logistik verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählt aber auch die organisatorische Vorbereitung der BellEquip Messeauftritte. So ist sie auch für die SMART Automation der sympathische und positive Dreh- & Angelpunkt sowie Garant für eine erfolgreiche Messeabwicklung.
Statement zur SMART: „Zu einer erfolgreichen Messe gehören Rahmenbedingungen, die es dem Team ermöglichen, unseren BellEquip-Spirit für die Messe-Besucher erlebbar zu machen. Wir zeigen bei der SMART eine unglaubliche Fülle an Produkten und Lösungen bieten dazu angenehme Gesprächsatmosphäre für Kunden und Berater. Willkommen bei BellEquip.“
Weiterführende Links:
Über uns |