Zwischen virtuellen und physischen Servern in Echtzeit umschalten

gepostet am Mittwoch, dem 11.03.2020
ADDERLink Infinity 3000 - ALIF3000

Echtzeitzugriff auf unbegrenzte physische und virtuelle Maschinen von einer Workstation aus

Der KVM Profi ADDER bringt mit dem ADDERLink INFINITY 3000 (ALIF3000) eine KVM Lösung auf den Markt, der einen nahtlosen und sicheren Zugriff auf virtuelle Maschinen in ein vorhandenes ADDERLink INFINITY-Netzwerk ohne Unterbrechungen oder Ausfallzeiten integriert. Der KVM Switch schließt die Lücke zwischen der physischen und der virtuellen Welt und ermöglicht kosteneffizientes und flexibles KVM für virtuelle Maschinen.

AdderLink Infinity 3000 Dual-Head USB 2.0 IP KVM Extender von Adder FrontServervirtualisierung

Durch die technische Lösung der Servervirtualisierung ist es gelungen, die Effizienz der Computerressourcen zu maximieren, gleichzeitig die Verfügbarkeit von Anwendungen zu erhöhen und Ausfallzeiten zu reduzieren sowie die Gesamtbetriebskosten zu senken. Für die IT-Verantwortlichen wurde damit die Verwaltbarkeit und Sicherheit von Desktops wesentlich verbessert.

AdderLink Infinity 3000 Dual-Head USB 2.0 IP KVM Extender von Adder backVirtuelle Server in bestehende KVM integrieren

Mit dem neuen ADDERLink Infinity 3000 wurde von den ADDER Entwicklern nun auch die Integration des VM-Zugriffs in eine KVM-Matrix gelöst. Benutzer können jetzt nahtlos die Kontrolle über unbegrenzte Server in einer physischen oder virtualisierten Umgebung übernehmen und einfach und schnell zwischen diesen Umgebungen switchen.

AdderLink Infinity 3000 Dual-Head USB 2.0 IP KVM Extender von Adder Anwendung

In Echtzeit zwischen virtuell und physisch switchen

Basis der VM-integrierten KVM-Lösung ist die robuste und zugleich belastbare X-86-Architektur von Intel, die auch für den Einsatz in schwierigsten Szenarien entwickelt wurde und über eine einzige 1-GbE-Verbindung pixelgenaue Bildqualität, Audio und USB 2.0 für Einzel- oder Doppelbildschirme liefert. Der ALIF3000 ermöglicht es IT-Administratoren VM-Berechtigungen zu konfigurieren, ohne einen neuen Sender (TX) hinzufügen zu müssen. Die Benutzer haben von nur einer Workstation aus sofort die Kontrolle über unbegrenzte Quellen in virtuellen oder physischen Umgebungen.

Die Verantwortlichen von Adder Technology präsentieren stolz:
„Wir können nun sicherstellen, dass der User in seinem Tempo in virtuelle Umgebungen wechseln und auf diese zugreifen kann, ohne ursprüngliche KVM-Investitionen über Bord zu werfen und unnötige Kosten zu erzeugen.“


Weiterführende Links:
Hersteller: ADDER Technology | ADDER KVM | KVM für virtuelle Maschinen
Produktübersicht: KVM | KVM und VDI – Virtuelle Maschinen