LowPower Überwachungslösungen mit großen Reichweiten von WATTECO
WATTECO bietet batteriebetriebene Sensoren für die drahtlos Technologien LoRaWAN und SigFox. Dabei sorgt ein großes Forschungs- und Entwicklungsteam mit Technikern und Ingenieuren, die auf Elektronik, Mechanik und IT spezialisiert sind, dafür, dass sich die Produkte mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln, wie die LPWAN-Technologien selbst.
Der französische Hersteller hat sich auf die Erfassung und Übertragung von Daten über LowPower Technologien (LPWAN) spezialisiert. Diese innovativen Funktechnologien zeichnen sich durch niedrige Bitraten und einen geringen Leistungsverbrauch aus. Die LPWAN Sensoren messen und übertragen Umweltdaten wie Temperatur und Luftfeuchte in Bezug auf Industrie, Gebäude und Verkehr in drahtlosen, privaten oder öffentlichen LoRaWAN- und SigFox-Netzwerken. Sie stellen Daten für IoT-Anwendungen zur Verfügung, die für Prozessoptimierungen entwickelt wurden.
Für wen eignen sich LoRaWAN- und SigFox-Lösungen?
Unternehmen und Einrichtungen mit Bedarf an Ressourcenüberwachung und -verwaltung. Mit Hilfe von LoRaWAN und SigFox Produkten können Daten analysiert und über mehrere Kilometer hinweg verschickt werden; sie helfen dabei Umweltvariablen zu verstehen und dadurch Prozesse bestmöglich zu optimieren.
Anwendungsbereiche
- Automatisierungstechnik
- Maschinenbau
- Landwirtschaft
- Smart Cities
- Smart Buildings
- Smart Industrie
- u.v.m.
Weiterführende Links:
Hersteller: Watteco
Produktübersicht: Triphas’O | In’O | AtEx Waterproof Pulse Sens’O | Intense’O | SmartPlug | Ventil‘O